Teamentwicklung

Zielgruppe sind Teams, die…

… wirksam und wertschätzend zusammenarbeiten wollen.

… wissen wollen, welche Talente sie haben und wie sie diese optimal einsetzen können.

… sich einen offenen Austausch wünschen und konstruktiv mit Konflikten umgehen wollen.

… sich mehr Freiraum und Mitbestimmung wünschen und dabei klare Prozesse möchten.

… wissen wollen, welche Funktion sie im Unternehmen einnehmen und wie sie aktiv zum gemeinsamen Erfolg beitragen können.

Nach dem Coaching sagt ihr Dinge wie:

"Wir wissen jetzt, was jede*r von uns besonders gut kann und wie wir Aufgaben sinnvoll und effektiv verteilen.“

„Wir haben uns verbindlich auf Spielregeln geeinigt und wissen, welche versteckten Muster uns bisher blockiert haben.“

„Wir haben wirksame Tools für eine wertschätzende und klare Kommunikation und ein effektives Projektmanagement gefunden!“

„Wir können Konflikte auf Augenhöhe lösen und haben Spaß an der Zusammenarbeit.“

„Wir sind effektiv und verbindlich in unserer Arbeit und können Dinge offen ansprechen, die uns beschäftigen.“

Wähle aus...

Mehr zu meiner Arbeitsweise.

Lass uns mailen.

Aus München in die Welt ©2021Nach oben scrollenImpressum & Datenschutz