Logo von Sabina Berthold

Executive und
Führungskräfte
Coaching

Zielgruppe sind Führungskräfte in direkter oder fachlicher Linie, die…

… Dinge verändern, sich hinterfragen und an gemeinsamen Lösungen arbeiten wollen.

… die selbstbestimmte Teams leiten möchten und sich trauen zu fragen „Warum“ und „Was brauchst du?“.

… die Verantwortung abgeben und sich Zeit/Raum für strategische Arbeit, Wirksamkeit und Effektivität schaffen wollen.

… die manchmal das Gefühl haben gegen eine starke Strömung anzuschwimmen und gleichzeitig wissen, dass das die richtige Richtung ist.

… die eine aktive Fehlerkultur aufbauen möchten, damit Lösungen entstehen, die sie effektiv weiter bringen.

Nach unserem Coaching kannst du sagen:

„Ich weiß jetzt, was von mir erwartet wird und was ich brauche, damit ich eine gute Führungskraft sein kann“ (Klarheit über deine eigene Rolle, Erwartungen, eigene Bedürfnisse, ganzheitliche Führung)

„Ich kenne jetzt Methoden, wie ich verbindlich Prioritäten setze, Aufgaben verteile und klar mit meinem Team kommuniziere." (Strategien für Kommunikation, Projektmanagement, ressourcenorientierte Führung, agiles Arbeiten)

„Ich weiß, wie ich Konflikte auf allen Ebenen gut ansprechen und lösen kann.“ (Konfliktmanagement, wertschätzende Kommunikation, positive Leadership)

„Ich kann meine Mitarbeiter*innen wirksam motivieren und gebe Aufgaben bereitwillig ab.“ (ressourcenorientierte Führung, positive Leadership, Mindset)

Wähle aus...

Mehr zu meiner Arbeitsweise.

Lass uns mailen.

Aus München in die Welt ©2021Nach oben scrollenImpressum & Datenschutz