Logo von Sabina Berthold

ganzheitliche
Organisations­entwicklung

Zielgruppe:
Wir sind ein Unternehmen, das…

… ein attraktiver Arbeitgeber sein will, bei dem Mitarbeitende langfristig, zufrieden und gesund arbeiten.

… eine agile Organisationsform finden möchte, die den Mut hat Prozesse und Strukturen an den Menschen auszurichten und Räume für Beziehung zu schaffen.

… eine Unternehmenskultur erschaffen möchte, die Innovationen, echten Austausch und selbstverantwortliche, interdisziplinäre Zusammenarbeit fördert.

… eine klare Vision und transparente Werte haben will, die als Orientierung für alle Mitarbeitenden, Stakeholder und neue Prozesse und Projekte dienen.

… ein Ort für Weiterentwicklung, Wachstum und wertschätzende, offene Kommunikation werden will.

Nach unserer Zusammenarbeit sagt ihr Dinge wie:

„Wir haben ein klares gemeinsames Ziel, das uns verbindet, motiviert und sinnvoll arbeiten lässt. Unsere Werte sind uns dabei ein verlässlicher Kompass."

„Wir wissen, welche Kompetenzen wir haben und wo unsere Handlungsfelder sowie die nächsten Schritte in Richtung unserer Ziele sind.“

„Uns ist nun klar, welche Struktur und welche Prozesse unsere Unternehmenskultur am besten abbilden.“

"Wir wissen, dass wir uns als Organisation stets verändern. Wir schaffen dabei bewusst Raum für Austausch und eine aktive Lernkultur."

„Wir haben echtes Feedback von unseren Mitarbeitenden und wissen, was wir tun können, um Zufriedenheit, Gesundheit und Effektivität zu unterstützen.“

„Wir haben klare und skalierbare Ziele und Standards, die wir langfristig überprüfen und weiterentwickeln können.“

„Unsere Mitarbeitenden kennen ihre Rolle und ihren Beitrag im Unternehmen und arbeiten selbstverantwortlich. So kann sich das Führungsteam strategisch mit der Zukunft befassen."

Wähle aus...

Mehr zu meiner Arbeitsweise.

Lass uns mailen.

Aus München in die Welt ©2021Nach oben scrollenImpressum & Datenschutz