Logo von Sabina Berthold

Wieder da

strong back - soft front - open heart

November. Wow. Wo ist das Jahr hin?
Zerflossen. Aufgelöst. Reingeflossen. In pure Essenz.

Eine intensive Zeit voller Veränderung, Transformation, (Wieder-)Finden & Integrieren.

Gerade finden sich neue Formen & Formate. Heraus aus diesem wilden Tanz an Emotionen, Lektionen, Gedanken, Wünschen & Ängsten.

Immer in der Hingabe an das Leben, die Tiefe & die kleine-große Sehnsucht nach Me/e/hr.

Dabei erlebe ich in jedem Moment, wie sehr meine eigene Reise die eure beeinflusst & sich in meiner Arbeit niederschlägt.
Und andersherum. Wie sehr unsere gemeinsame Zeit, unsere Coachings, Workshops und Berührungspunkte, mich im wahrsten Sinne des Worten berühren und ebenfalls transformieren.

Ein stetes Nehmen und Geben.
Hand in Hand.
Herz in Herz.

Immer ein riesiges Geschenk.

Gerade in solch einer intensiven, bewegten Zeit merke ich, wie stabil mein Fundament ist- und wie flexibel.

Daher heißt es am Anfang, wie jetzt…

STRONG BACK

Meine Tools & Methoden sind mir selbst ein Anker in dieser Zeit. Es ist einiges dazu gekommen (z.B. eine Hypnosystemische Weiterbildung bei Gunther Schmidt) & vieles hat sich bewährt.

Fest steht für mich nun noch mehr, wie sinnvoll es ist einen gut bestückten Tool-Koffer zu haben.
Das Leben stellt uns immer wieder vor neue Aufgaben. Manche schön und leicht, andere herausfordernd und wiederum andere, die düster, schwer oder gar unmöglich erscheinen. Jede:r einzelne von uns darf hier durch, doch eines war Gold wert für mich in diesem Jahr: die Sicherheit zu haben, mich selbst beruhigen und regulieren zu können.
Es wird nicht immer leichter dadurch, doch immer schöner.

SOFT FRONT

Noch mehr zulassen. Noch mehr reinlassen. Noch mehr Hingabe & damit die Bereitschaft volles Risiko einzugehen. Risiko, dass es "Verluste“ & Verletzungen geben kann- und so ein Raum entsteht, in dem ich den "Gewinn" halten kann.
Das ist wohl eine meiner größten Lektionen dieses Jahr. Ich habe die Ruhe in mir verankert, durch den Sturm gegangen zu sein, komplett nackig und mit vermeintlich leeren Händen, nur, um jetzt noch mehr in mir hier zu stehen.

Diese Ruhe bringe ich in unsere (Arbeits-) Beziehung mit.
Pures Vertrauen in dich, mich und die Ressourcen in und um uns herum.

OPEN HEART

Wenn es dran ist, ist es dran.
Ich habe immer wieder meine Balance finden dürfen zwischen "es gut sein lassen“ und mich "durcharbeiten“. Ich habe noch viel mehr verstehen dürfen, das Kopf, Körper und Geist ihr eigenes Tempo haben. Und dieses Tempo nicht immer gut harmoniert, jedoch immer den Raum für die eigene Entwicklung braucht.

So bringe ich ein noch schöneres Verständnis, noch mehr Fingerspitzengefühl & auch noch mehr Zärtlichkeit in unsere gemeinsame Arbeit.

Ein absolut sicherer, liebevoller Raum für dich und deine individuelle Reise.

Ich bin da.

Stärker als zuvor. Weicher als zuvor. Verletzlicher & authentischer.

Wo immer du in deiner Reise in deine Führungskraft bist. Ich bin für dich da.
Lass uns gemeinsam herausfinden, was dir jetzt am besten dient.
Ich freue mich auf dich. Sehr.

Erzähl mir von dir!

017622291568 - kontakt@sabina-berthold.de

Neueste Beiträge

Aus München in die Welt ©2021Nach oben scrollenImpressum & Datenschutz